Fresia di Portofino Officine del Profumo

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fresia di Portofino Officine del Profumo für Frauen und Männer

Fresia di Portofino Officine del Profumo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fresia di Portofino Officine del Profumo für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fresia di Portofino von Officine del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Fresia di Portofino ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andrea Marcoccia. Die Kopfnoten sind Freesie, Zitrone und Myrte; Die Herznoten sind grüne Noten, grüner Tee und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Sandelholz.

1 review for Fresia di Portofino Officine del Profumo

  1. :

    4 out of 5

    Der sechste Officine-Duft, den ich getestet habe, und leider dasselbe Ergebnis wie bei den vorangegangenen.
    Es ist mir fast schon peinlich, diese Düfte alle so negativ zu bewerten, aber auch dieser Duft verwandelt sich innerhalb einer halben Stunde zu einem undefinierbaren,unsauber riechenden Ölgemisch.
    Nach einem anfänglich eigentlich schönen Auftakt mit Freesie, leicht grünem Veilchenblatt und aromatischem Grüntee entwickelt sich sehr rasch dieselbe Bais, auf die alle bisher getesteten Officine-Düfte hinausliefen: Etwas, das wie altes, warmes Öl riecht, seltsam muffig und sehr “dumpf”.
    Ich versprech, das ist die letzte Officine-Review dieser Art. Ich werde erst wieder einen Duft dieser Firma beschreiben, wenn mich mal einer positiv überrascht. (Und ich hab noch ein ganzes Säckchen voller Proben von denen… großzügig sind sie ja mit Pröbchen).

Fresia di Portofino Officine del Profumo für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Officine del Profumo