Fresh Fig Arran Aromatics

3.00 из 5
(1 отзыв)

Fresh Fig Arran Aromatics

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fresh Fig Arran Aromatics für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DsDyOd5Bfs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fresh Fig von Arran Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Feige, marine Noten und Honig.

1 review for Fresh Fig Arran Aromatics

  1. :

    3 out of 5

    Ein gourmandig süßer Feigenduft.
    Aquatische Noten, wie oben angegeben, kann ich überhaupt nicht ausmachen. Was ich die erste Stunde rieche, ist eine saftige, reife Feige und aromatischen, leicht würzigen Honig.
    Der Duft ist zwar von Beginn an durchgehend süß, es handelt sich aber um eine aromatische, dunkle, weiche Süße; eben wie die einer sehr natürlichen, authentischen Feige; nicht klebrig, nicht extra gezuckert.
    Im weiteren Duftverlauf gesellen sich weitere gourmandige Noten dazu, die nicht in der Duftpyramide angegeben sind. Ich nehme eine leicht nussige Note wahr, könnte trockene Kokosraspel sein, und auch eine leichte Vanille spielt mit.
    Der Duft ist nicht nur sehr lang anhaltend, sondern entwickelt, zumindest in den ersten drei bis vier Stunden, eine kräftige Sillage.

Fresh Fig Arran Aromatics für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Arran Aromatics