Foin Fraichement Coupe Oriza L. Legrand

3.00 из 5
(1 отзыв)

Foin Fraichement Coupe Oriza L. Legrand für Frauen und Männer

Foin Fraichement Coupe Oriza L. Legrand

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Foin Fraichement Coupe Oriza L. Legrand für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  89oIqXY8Lg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Foin Fraichement Coupe von Oriza L. Legrand ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Foin Fraichement Coupe ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Sternanis und Minze; Die Herznoten sind Klee, Heu, Muskatellersalbei und Esparsette; Die Basisnoten sind Heu, weißer Moschus und Efeu.

1 review for Foin Fraichement Coupe Oriza L. Legrand

  1. :

    3 out of 5

    Ich empfinde den als sehr frischen, leicht süßlichen und sehr aromatischen Duft. Er riecht nach Natur, nach Sonne und Sommerwiesen.
    Ein hellgrüner, zitrischer und minimal minziger Auftakt, sehr frisch, sehr klar, wie kühle Luft. Die Engelswurz steuert aromatische Nuancen bei. Der Sternanis ist schwach dosiert, verleiht dem Duft nur einen Hauch an Würze.
    Während der ersten Sunde denke ich an sehr frische, sonnige Kräuter, die langsam in der Sonne trocknen.
    Später wird der Duft süßlicher, bleibt dabei aber aromatisch und frisch.
    Die Heunote merke ich nur als süßen, warmen Hintergrund, der Duft riecht nicht wie frisches Heu. Er riecht aromatisch-grün-süßlich nach Kräutern, die an einem sonnigen Fenster zum Trocknen aufgehängt wurden.
    Im Mittelteil wird der Duft kurzfristig etwas „stechend“, irgendein scharfes Gewürz, das sich für eine halbe Stunde in den Vordergrund schiebt. Ist aber schnell wieder weg und der weitere Drydown liefert einen sehr leichten, fast durchsichtigen, aber lang anhaltenden Sommerkräuter-Wiesen-Duft. Für mich ist „Foin Fraichement Coupe“ eine Erinnerung an die langen, unbeschwerten Sommer der Kindheit.
    Der Duft haftet, wie gesagt gut, ist aber nach 2-3 Stunden nur mehr sehr hautnah zu riechen.

Foin Fraichement Coupe Oriza L. Legrand für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriza L. Legrand