Flux de Fleur Areej Le Doré

3.00 из 5
(1 отзыв)

Flux de Fleur Areej Le Doré

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Flux de Fleur Areej Le Doré für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Flux de Fleur von Areej Le Doré ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Flux de Fleur ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Russian Adam. Die Kopfnoten sind Weihrauch Olibanum und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Frangipani, Tuberose, kambodschanisches Oud, Agarholz und Ambra; Die Basisnoten sind natürlicher Moschus, Bibergeil, blauer Lotus, Geißblatt, Henna, Vetiver, Tolubalsam und Benzoeharz.

1 review for Flux de Fleur Areej Le Doré

  1. :

    3 out of 5

    ich las, dass ein mensch über diesen duft sagte: mein letzter atemzug sollte flux de fleur sein.
    natürlich war ich neugierig. und natürlich hatte ich so etwas noch nicht gerochen: sanft animalische blüten.ein urwald, blütenzauber, zahme tiere, schöne, dunkelhäutige menschen.
    ein duft so komplex, dass man ihn nicht einordnen möchte.
    ein duft für eva, bevor sie vom baum der erkenntnis nascht.
    urnatürlich und hochkünstlerisch zugleich.

Flux de Fleur Areej Le Doré für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Areej Le Doré