Flower Explosion O-Twist

3.00 из 5
(1 отзыв)

Flower Explosion O-Twist

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Flower Explosion O-Twist für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zgk1agPncH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flower Explosion von O-Twist ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flower Explosion ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Blumige Noten, Vanille, weißer Moschus und Ambra.

1 review for Flower Explosion O-Twist

  1. :

    3 out of 5

    Billig. Das trifft es hier leider am besten. Sowohl der nicht unbedingt ästhetische Taschenzerstäuber, als auch der Duft. Durchaus auch der Kaufpreis (2,50 bis 5,00 Euro für 15 ml), aber das bringt dann ja auch nichts mehr. Während “O-Twist by Night” ganz angenehm roch, rieche ich hier einfach nur pure, unangenehme Blumen-Synthetik. Glaube, bei Waschpulver hätte man es “Blumenwiese” oder “Frühlingsduft” genannt. Süße, chemische Weißblüher. Sauberer, fast schon ins Schärfliche gehender, Moschus bestätigt den Waschpulvereindruck noch einmal. Ein etwas warm-süßlicher (künstlicher) Vanille-Ambra-Mix mag im Hintergrund auch noch vorhanden sein, aber hauptsächlich riecht man einfach arg künstliche, frische, helle Blüten. Mit moderater Sillage und Haltbarkeit. Da habe ich schon deutlich bessere Drogeriedüfte getestet. Schade! Ein schöner (körperpflege-)cremiger Rosen-Weißblüher-Duft im Drogeriesegment wäre ja nicht so verkehrt gewesen…

Flower Explosion O-Twist für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber O-Twist