Flora by Gucci Eau de Parfum Gucci

3.00 из 5
(1 отзыв)

Flora by Gucci Eau de Parfum Gucci für Frauen

Flora by Gucci Eau de Parfum Gucci

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Flora by Gucci Eau de Parfum Gucci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LXF1e6zcXm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flora by Gucci Eau de Parfum von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flora by Gucci Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pfingstrose und Mandarinorange; Die Herznoten sind Osmanthus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und rosa Pfeffer.

1 review for Flora by Gucci Eau de Parfum Gucci

  1. :

    3 out of 5

    Ich wollte den hier neu vorgestellten Duft von Gucci testen, den gab es (noch) nicht in der Parfümerie. Deswegen habe ich dann diesen “erwischt”.
    Für mich ein angenehm blumiger Duft, dessen Zusammensetzung mir aber bekannt vorkommt. Ich meine damit, wenn man schon ein paar Düfte zuhause stehen hat kann es vorkommen das man so eine Mischung schon hat.
    Nett, sommertauglich, nicht umwerfend aber hat auch nichts Störendes an sich. Bin gespannt ob es der neue Gucci Flora gorgeous gardenia in die Parfümerien hier schafft. 😉

Flora by Gucci Eau de Parfum Gucci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci