Flight Of Fancy Anna Sui

3.50 из 5
(2 отзывов)

Flight Of Fancy Anna Sui

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Flight Of Fancy Anna Sui für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  i2xIxJOfmd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Flight Of Fancy von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Flight Of Fancy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Yuzu und Zitrone; Die Herznoten sind Magnolie, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und helle Hölzer.

2 reviews for Flight Of Fancy Anna Sui

  1. :

    4 out of 5

    Zitrone und Yuzu. Sanft, kaum säuerlich, durch die Litschi-Note sogar leicht wässerig-süßlich. Im Hintergrund ein wenig puderig-blumige Magnolie, marmeladige Rose. Die Basis ist eindeutig Moschuspuder mit einer leichten Nuance kühlem Holz, andererseits aber auch einem Hauch warmem Ambra, sodass der Duft insgesamt relativ moderat temperiert ist.
    Noch kürzer gefasst: Zitrusfrucht, süßlich mit Litschi untermalt, darunter leicht puderig und blumig.
    Die Noten wirken alle nicht ganz natürlich, aber das stört mich hier keineswegs, denn insgesamt erinnert mich der Duft irgendwie an Zitrusdrops. Bonbons – nicht übermäßig süß, aber eben auch nicht wirklich prickelig oder sauer, sondern ganz ganz sanft, fast etwas seidig, mit einer zarten Blumigkeit. Wirklich lecker. Im Sommer durchaus auch ein wenig erfrischend, ohne jedoch wirklich kühl oder gar brisig zu sein. Ich finde übrigens, dass diese Farbmischung aus hellem Gelb und Rosé, die den Flacon auszeichnet, außerordentlich gut zum Duft passt.
    Auch, dass der Duft ziemlich statisch ist, stört bei dem angenehmen Dufteindruck keineswegs. Aber einen Makel hat Flight of Fancy leider doch: Die extrem geringe Haltbarkeit. Mit der hautnahen Sillage kann ich bei einem Duft mit diesem Charakter durchaus leben. Aber die Haltbarkeit von kaum 1,5 Stunden finde ich einfach zu wenig. Das ist wirklich schade, besonders auch für den Originalpreis von 40 Euro für 50 ml.

  2. :

    3 out of 5

    Flight of Fancy öffnet mit Noten von Litschi, Yuzu und Zitrone vor den Herznoten von Magnolie, Rose und Freesie.
    Die Basis wurde um Noten von Moschus, Sandelholz und Ambra konstruiert,
    Sobald ich Flight of Fancy aufsprühe, bin ich von kühler, saftiger Zitrusfrische umgeben.
    Die Litschi ist unwiderstehtlich süß, die Yuzufrucht atemberaubend saftig und die Zitrone ist Erfrischung pur.
    Von den Herznoten rieche ich überhaupt nichts, denke aber, das ist perfekt, weil es so nichts gibt, was die belebende Frische von Flight of Fancy verderben könnte.
    Irgendwann kann ich auch einen Hauch von Moschus, der plötzlich aus dem Nirgendwo hervorkommt und der saftigen Komposition ein wenig mehr Sexappeal verleiht, riechen.
    Flight of Fancy ist ein idealer Duftbegleiter für die heißesten aller Sommertage und einer von nur etwa einer Handvoll Parfums, die wirklich kühlen und erfrischen.
    Flight of Fancy erfrischt sofort beim Aufsprühen mit einer Ladung zuckerfreier, frischer, saftiger Süße.
    Leider ist das Parfum nicht sehr langanhaltend; es ist in weniger als einer Stunde ohne eine Spur zu hinterlassen völlig verschwunden.
    Wenn Flight of Fancy zumindest eine durchschnittliche Haltbarkeit hätte, wäre dieser Duft einer der Topseller in den Kaufhäusern und einer meiner 20 liebsten Düfte überhaupt.
    So oder so: Flight of Fancy öffnet dermaßen erfrischend und saftig, dass ich ihn einfach nur alle 10 Minuten neu aufsprühen möchte.
    Der Duft ist daher ein “LOVE” für mich.

Flight Of Fancy Anna Sui für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anna Sui