Fleurs d’Oranger Mazzolari

3.00 из 5
(2 отзывов)

Fleurs d’Oranger Mazzolari

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fleurs d’Oranger Mazzolari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleurs d’Oranger von Mazzolari ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fleurs d’Oranger ist seit 2000’s erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Rose; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Virginiazeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

2 reviews for Fleurs d’Oranger Mazzolari

  1. :

    3 out of 5

    Danke, lieber Yquem, für dieses schöne Düftchen!
    Orangenblüten auf einem feinen, cremigen Moschusbett mit einem Touch Wärme durch Ambra und Tonka. Das ist meine Kurzfassung für “Fleurs d’Oranger”.
    Ich habe schon einige Mazzolaris kennen lernen dürfen und ich empfinde sie, wie auch diesen hier, als sehr schmeichelnd und auch sehr natürlich duftend, mir ist aber leider die Sillage bei allen zu hautnah gewesen.
    Der Duft an sich ist ein Traum. Orangenblüten, sehr fein und zart, gehen eine Verbindung mit ganz hellen, runden, weichen Zitrusnoten ein. Sanfter Jasmin, ganz vorsichtig dosiert und nur für ganz kurze Zeit als süße Weichheit vernehmlich, kommt dazu. Eine leichte Zedernuance macht den Duft pudrig, helles, süßes Sandelholz macht ihn samtig.
    Das alles spielt sich in der ersten halben Stunde ab, bevor sich fast durchsichtiges, federweiches Ambra um den Duft legt und Moschus eine fluffig-weiße, ebenfalls hauchzarte Cremigkeit beisteuert.
    Viel zu kurz dauert dieses schöne Nasen-Festival. Der Duft wird schnell schwächer. Nach weniger als drei Stunden ist der Duft an mir so hautnah, dass ich ihn nur mit Mühe erschnuppern kann. Vielleicht ist das auch nur mein Problem; ceb9002 bescheinigt ihm bessere Haltbarkeit.
    Manche Düfte scheint meine Haut offensichtlich einfach zu absorbieren.
    Schade drum, der wäre wunderschön.

  2. :

    3 out of 5

    Fleurs d’Oranger ist ein angenehm herber Orangenduft. Von den aufgelisteten Blüten kann ich gar nichts merken, am Ende kommt etwas Moschus durch. Die Haltbarkeit ist recht gut mit so 4-5 Stunden. Aber irgendwie ist mit dieser Duft nicht originell genug, “Jardin du Poete” gefällt mir als herber Orangenduft besser. Also keine große Flasche für mich.

Fleurs d'Oranger Mazzolari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mazzolari