Fleurs d’Ombre Bergamote Jean Charles Brosseau

3.50 из 5
(2 отзывов)

Fleurs d’Ombre Bergamote Jean Charles Brosseau

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fleurs d’Ombre Bergamote Jean Charles Brosseau für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2IyTiQeojR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleurs d’Ombre Bergamote von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fleurs d’Ombre Bergamote ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rosmarin, Nelke und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ambra und Tonkabohne.

2 reviews for Fleurs d’Ombre Bergamote Jean Charles Brosseau

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe Kolibri 😉
    Fleurs d`ombre Bergamote beginnt auf meiner Haut sehr bitter sauer und auch essigartig wie Kolibri schon schrieb.
    Stellt euch vor, ihr würdet in die sauerste Zitrone der Welt beißen, so schmeckt bzw. riechen hier die Zitrusaromen von Bergamotte, Amalfizitronen und Bitterorangen. Das essigartige vom Anfang geht etwas zurück und dann wird der Duft schnell männlich und maskulin.
    Es riecht wie Rasierwasser, Aftershave und wie Comfycat schrieb: Rasierschaum. Es gibt schon interessant duftende Rasierwasser oder Aftershaves, aber dieses hier riecht wie das, was sich ältere Herrschaften gerne mal auftupfen. Die scheinen alle das selbe zu benutzen 😉
    Der Duft wirkt leicht scharf und auch etwas würzig, was sicher von Rosmarin, Nelke und Eichenmoos kommt.
    Das liebliche und nach Vanille duftende Heliotrop konnte ich leider nicht finden.
    Die Rasierwasser/schaum Phase macht den größten Teil des Duftes aus, diese Phase bleibt auch bis zum Schluss.
    Der Duft zeigt eine Verwandlung. Die Zitrusaromen sind zu Beginn sehr stark, später wird der Duft Rasierwasserartig und die Zitrusaromen treten in den Hintergrund.
    Insgesamt duftet Fleur d`ombre Bergamote: herb, maskulin, zitronig, bitter, sauer, scharf, leicht würzig.
    Ombre Bergamote ist für mich auf jeden Fall ein Männerduft, an einer Frau kann und mag ich ihn mir nicht vorstellen.
    Bei dem Duft sehe ich meinen Opa vor mir, wie er früher sein Gesicht mit einem Rasierpinsel eingeschäumt, dann rasiert und schließlich mit Rasierwasser eingerieben hat.
    Damen, die gern weiblich duften, rate ich von diesem Duft ab.
    100ml EdT kosten ca. 48,95€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als mittelmäßig. Der Flakon gefällt mir am besten an dem Duft 😉
    Ich bin kein Freund von d`ombre Bergamote. Der Duft hat nichts weibliches oder liebliches an sich, duftet weder sanft noch weich und hat irgendwie keinen Zauber. Nichts, was mich begeistert. Nicht mein Fall.
    Wer einen Duft sucht, der nach zitronigem Rasierwasser/schaum erinnert, der sollte Fleurs d`ombre Bergamote probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:5
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:4
    Flakon:2

  2. :

    3 out of 5

    Ein Duft der schwer zu beschreiben ist. Anfangs ist er sauer, essigartig, das gibt sich aber schnell und es riecht dann m.E. etwas muffig.(Eichenmoos?)Der Schlussakkord ist harzig-moschusartig.
    Der Duft hält recht lange, ungefähr 4 Stunden, ist meiner Meinung nach aber nicht stimmig und wie ich finde, eher ein Männerduft.
    Falls jemand diesen Duft mag, ich biete eine fast volle 100 ml Flasche incl.Verpackung zum Tausch an.

Fleurs d'Ombre Bergamote Jean Charles Brosseau für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Charles Brosseau