Fleurs Blanches Kristen Michele

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen

Fleurs Blanches Kristen Michele

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CY3W8Oh8ck Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleurs Blanches von Kristen Michele ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleurs Blanches ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kristen Michele. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und rote Beeren; Die Herznoten sind Narzisse, Tuberose, Maiglöckchen und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

1 review for Fleurs Blanches Kristen Michele

  1. :

    5 out of 5

    Dies ist ein sehr weicher, cremiger, blumiger und romantischer Nischenduft.
    Den Anfang machen helle, klare Brombeernoten mit einem Spritzer Zitrus und einem Hauch herber, aber nicht bitterer Grapefruit.
    In der Folge kommen wunderschön cremige, weiche Blumennoten dazu, die mich wie ein leichter Seidenschal “umfließen”. Exotisches Frangipani nehme ich hier am deutlichsten wahr.
    Nach ca. 10 Minuten verbinden sich alle Zutaten zu einer harmonischen Einheit; ich kann einzelne Noten nicht mehr heraus riechen. Das Parfüm ist perfekt abgemischt: Eine weiche, warme Cremigkeit aus hellgelben und weißen Blüten mit einem Schuss Moschus und Ambra. Der Duft hat Tiefe, ist vollmundig und üppig, aber nicht überladen. Süßlich-sanft (aber nicht süß), blumig-weich, hell und frisch. Ich bin jedes Mal wieder total von diesem Duft begeistert und auch berührt.
    Ich halte ihn für sehr romantisch und könnte mir den gut an einer Braut vorstellen.
    Leider, und das ist ein großes LEIDER, ist das Parfüm total überteuert, auch wenn wirklich nur 1A-Zutaten enthalten sind. Die Sillage ist nicht besonders gut ausgeprägt; es ist eher ein Körpercremeduft. Und die Haltbarkeit kann ich für diese Preisklasse nur als enttäuschend bezeichnen. 4 Stunden sind sehr wenig. Dafür sind es exquisite 4 Stunden!

Fleurs Blanches Kristen Michele für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kristen Michele