Fleur Mayfair

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fleur Mayfair

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fleur Mayfair für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  e98sAeaaDZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fleur von Mayfair ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten;

1 review for Fleur Mayfair

  1. :

    5 out of 5

    vielen Dank an aquaria für die Probe.
    Fleur startet bei mir recht intensiv, es ist, als ob man die Nase in einen riesigen duftenden Blumenstrauss steckt. Viel kann ich nicht herausriechen, aber Lilie und Rose sind ziemlich sicher dabei. Fruchtiges kann ich nicht erkennen, aber wohl Seifiges. Fleur macht auf meiner Haut keine grosse Verwandlung durch, er duftet einheitlich bis zum Schluss.
    Obwohl ich nicht weiss, seit wann es diesen Duft gibt, erinnert er mich an Düfte aus den 60igern, wie z.B. “Fleurissimo” von Creed. Wunderbar altmodisch und damenhaft.
    Fleur ist für mich ein gut gemachter femininer Duft, der ca. 4 Stunden hält und dazu noch preiswert ist.

Fleur Mayfair für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mayfair