Flagrant Delice Terry de Gunzburg

4.00 из 5
(1 отзыв)

Flagrant Delice Terry de Gunzburg für Frauen

Flagrant Delice Terry de Gunzburg

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Flagrant Delice Terry de Gunzburg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Flagrant Delice von Terry de Gunzburg ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Flagrant Delice ist seit 2012 erhältlich. Flagrant Delice wurde kreiert von Jacques Fleury, Arthur Le Tourneur d’Ison, Karine Vinchon Spehner und Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Mandel und Milch; Die Herznoten sind Feige und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Tonkabohne, weißer Moschus, Vanille und pudrige Noten.

1 review for Flagrant Delice Terry de Gunzburg

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria 😉
    Wenn man ganz genau hinriecht, kann man zu Beginn leicht säuerliche Noten riechen. Ich habe zuerst auf Zitrone getippt. Doch sind es in diesem Fall Bergamotte, Mandarinorange und rote Johannisbeeren. Die Säure geht ein wenig zurück und der Duft wird schnell süßlicher, weicher und fruchtiger durch Feige. Bald rieche ich ziemlich intensiv die Mandeln. Es riecht für mich sehr nussig, wie Bittermandel-Aroma aus dem Backfläschchen. Diese Note erinnert mich auch an Marzipan. Vanille und Milch verbinden sich mit den Mandeln und es wird zu einer leckeren Dessert-Creme, garniert mit der immer noch fruchtigen Feige.
    So bleibt der Duft bis zum Schluss bei mir. Ich nehme keine riesigen Veränderungen wahr.
    Insgesamt duftet Flagrant Delice: gourmandig, süßlich, nussig bzw. mandelig, weich, fruchtig, leicht säuerlich.
    Flagrant Delice erinnert mich von den fruchtigen Noten her ein wenig an With Love von Hilary Duff. Nur ist Flagrant Delice komplexer, süßlicher und gourmandiger.
    Flagrant ist genau das Richtige für Gourmandfans. Man bekommt hier Früchte zusammen mit Marzipan-Mandel-Aromen und es riecht sehr appetitlich.
    Freunde von Düften wie z.B. Innocent von Thierry Mugler oder Nirmala von Molinard (Früchte+Mandeln) könnten auch Flagrant Delice mögen.
    Die meisten werden Flagrant Delice als Duft für die kalte Jahreszeit empfinden. Ich würde diesen Duft das ganze Jahr über tragen, weil die fruchtige Feige dem Duft noch etwas sommerliches verleiht.
    50ml EdP kosten ca. 78,00€ Haltbarkeit und Stärke sind bei mir mittelmäßig. Der Duft ist nicht dezent, aber auch nicht aufdringlich.
    Ich persönlich finde Flagrant Delice sehr schön. Mir gefällt die Kombination von Feige und Mandelmilch in diesem Duft sehr gut. Daher ist es auch mein Lieblings Feigeduft bisher.
    Wer einen mandeligen und gourmandigen Feigenduft sucht, der sollte Flagrant Delice testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3+
    Preis:4
    Flakon:3+

Flagrant Delice Terry de Gunzburg für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Terry de Gunzburg