Fijian Water Lotus The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

Fijian Water Lotus The Body Shop für Frauen

Fijian Water Lotus The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fijian Water Lotus The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  aRy33PsuCa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fijian Water Lotus von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fijian Water Lotus ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Lotus, Damaszenerrose und marine Noten; Die Basisnote ist May Chang.

1 review for Fijian Water Lotus The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    Fijian Water Lotus ist ein aquatisch-zartblumiger, allerdings auch ansatzweise fruchtiger, Duft. Die wässerige Note ist keineswegs frisch oder brisig, sondern erinnert mich eher an einen ruhigen, sonnenbeschienenen, idyllischen See. Sie wirkt auch relativ natürlich. Dazu passt auch die sehr ausgeprägte Lotusblüten-Note, die aber natürlich auch hier ihre Sanftheit und zarte Süße beibehält. Ein authentisches, auch ganz zart salziges oder würziges Aroma.
    Soweit empfinde ich Fijian Water Lotus als recht typisch (und sehr gut gemacht) für einen Lotus-Duft. Dazu kommen nun aber auch nicht fruchtige und auch leicht säuerliche Zitrusnoten. Ein wenig Litsea cubeba, relativ viel fruchtige Mandarine. Ein kleiner, eher fruchtiger, Hauch Rose ist auch noch vorhanden. Aber vor allen Dingen die Mandarine bringt doch relativ viel Fruchtigkeit und Süße in den Duft hinein. Nicht falsch verstehen, es handelt sich trotzdem noch hauptsächlich um einen typischen aquatischen Lotusduft, aber man nimmt die Fruchtigkeit eben doch hintergründig relativ deutlich wahr.
    Die Sillage empfinde ich als eher sanft, die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden.

Fijian Water Lotus The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop