Fiamme di Passione Francesco Vitelli Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Fiamme di Passione Francesco Vitelli Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Fiamme di Passione Francesco Vitelli Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  itaV0aaS3o Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Fiamme di Passione von Francesco Vitelli Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fiamme di Passione ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francesco Vitelli. Die Kopfnote ist Orangenöl; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

1 review for Fiamme di Passione Francesco Vitelli Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Die Duftpyramide gibt nur die ungefähre Richtung vor, riechen tu ich hier viel mehr. Eine helle Jasmin-Cremigkeit im Auftakt, subtil aufgefrischt durch eine Mischung aus süßer Zitrone und saftig süß-fruchtiger Mandarinorange, rasch gefolgt von einer weichgezeichneten Rose.
    Es entsteht ein ähnlich filigran schimmernder Mix aus Rose und Jasmin wie im „Greek Garden“, hier aber in deutlich wärmerer Umgebung und für meine Nase mit mehr Betonung auf die Rose.
    Ambra nehme ich wahr, eine feine Vanillenote und auch etwas, das für meine Nase warmwürzig-zimtig und samtig pudrig riecht.
    Ich sehe das auf Seide gemalte Bild einer warmen, hellroten Rose im Gegenlicht warm-golden leuchtenden Ambras.
    Eine unaufdringliche, etwas dunkler gehaltene Vanillenote, vielleicht sogar ein zusätzlicher Touch Opoponax, vermischt sich sanft mit dem Ambra.
    Als Gesamteindruck ergibt sich ein warm leuchtender, orientalischer Schleier, in dem die Rose strahlt, aber nicht im Mittelpunkt steht. Zusammen mit dem Jasmin ist dies ein warmer, mild-blumiger und angenehm süßer Spätsommerabend im goldenen Licht.
    Ein etwas kräftigerer Duft als der „Greek Garden“, aber eine ähnlich zärtliche Blüteninterpretation.
    Ich besitze diesen Duft seit zwei oder drei Jahren und er ist in dieser Zeit herrlich “nachgereift”, wärmer, dunkler und gehaltvoller (zimtiger?) geworden.
    Ich finde diesen verträumten Duft wunderschön, und man merkt ihm die hochwertigen Inhaltsstoffe an. Da ist kein chemisch-synthetischer Nachgeschmack, einfach nur blumiges, sanft leuchtendes, warmes Wohlgefühl. Für mich ist das noch echte Nische, im Sinne von ehrlicher Handarbeit, monatelanger sorgfältiger Konzeption und Verwendung hochwertiger Inhaltsstoffe.

Fiamme di Passione Francesco Vitelli Perfumes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Francesco Vitelli Perfumes