Fendi Theorema Fendi

4.00 из 5
(2 отзывов)

Fendi Theorema Fendi für Frauen

Fendi Theorema Fendi

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Fendi Theorema Fendi für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Fendi Theorema von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Fendi Theorema ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Muskat, Orangenblüte, Pfeffer, Jasmin, Zitrone, brasilianisches Rosenholz, Kardamom und Hagebutte; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Osmanthus, Ylang-Ylang, Rose und Gewürze; Die Basisnoten sind siamesisches Benzoeharz, Guajakholz, Sandelholz, Ambra und Patschuli.

2 reviews for Fendi Theorema Fendi

  1. :

    4 out of 5

    Theorema ist für mich ein herber intensiver Gewürzduft, der mich an “Oriental Lumpur” von Les Nereides erinnert.
    Die Muskatnuss steht für mich im Vordergrund, auch den Kardamom kann ich riechen, etwas Harziges und einen Hauch von Weihrauch. Der Duft hat für mich gar keine Süsse und ich finde, er ist auch eher für Männer geeignet. Ich könnte mir vorstellen,die Frau, die Theorema trägt, ist über 40 und sehr selbstbewusst.
    Leider nicht ganz meine Duftrichtung (wegen der für mich fehlenden Süsse).
    Der Duft hält bei mir ca. 4 Stunden.
    Vielen Dank an aquaria für die Probe.

  2. :

    4 out of 5

    Nachdem ich den äußerst kniffligen Geschicklichkeitstest bestanden hatte, die extrem verschweißte Verpackung ohne gröbere Verletzungen aufzukriegen, konnte ich mich heute an diesem Duft erfreuen.
    Die Mühe wurde belohnt.
    Theorema ist ein wärmender Duft für die kalte Jahreszeit. Er riecht nach gold-gelbem, warmem Licht und erinnert mich an den heimeligen Duft von Weihnachten; eine Schale mit weihnachtlichen Gewürzen neben der duftende Orangenschalen liegen. Und obwohl der Duft so köstlich aromatisch auftritt, geht er nicht in die Richtung eines Gourmands. Keine Vanille, keine Früchte; nichts, das man essen möchte.
    Theorema ist ein würziger, zimtiger Orientale, der süßliche Anklänge hat, aber nie zu süß wird. Dafür sorgen vor allem herbere Gewürze, die mich an hochwertigen Gewürztee erinnern.
    Der Duft ist sehr einladend, sehr weich und anschmiegsam. Ein ambrierter, harziger Schmeichler, der sehr lange anhält.

Fendi Theorema Fendi für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fendi