Femme Rochas Rochas

4.00 из 5
(1 отзыв)

Femme Rochas Rochas für Frauen

Femme Rochas Rochas

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Femme Rochas Rochas für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Femme Rochas von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Fruchtig und ist für Frauen. Femme Rochas ist seit 1943 erhältlich.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska.

Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume, Zimt, Pfirsich, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone.

Die Herznoten sind Rosmarin, Nelke, Schwertlilie, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang und Rose.

Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Vanille, Patschuli, Moschus, Benzoeharz und Eichenmoos. Femme Rochas ist seit 1944 erhältlich.

1 review for Femme Rochas Rochas

  1. :

    4 out of 5

    Oh, der ist schön!
    Dieser Duft hat einen der schönsten Chypre-Drydowns, der mir je untergekommen ist.
    Rochas femme startet mit leichtem Zitrusaroma und frischen, fruchtigen Noten, die aber Gott sei Dank zu keinem Obstsalat mutieren. Denn schon von Anfang an mischen wunderschön weiche, moosige Töne und auch leicht würzige Noten mit.
    Die Herznoten sind perfekt abgemischt, ein helles Blumenbouquet mit angenehm süßem Ylang-Ylang und leicht würzigen Nuancen, die sehr im Hintergrund bleiben; also nichts Krautiges und auch keine Gewürzbombe.
    Am ehesten rieche ich eine satte, nicht-süße Rosennote, die von aromatischem Rosmarin und dezenter Gewürznelke begleitet wird.
    Der Drydown ist für mich perfekt: Eine gelungene Mischung aus Ambra, Moschus, Harz und Moos, während auch die blumigen Herznoten noch sehr lange in dieser Duftsymphonie mitspielen.
    Die Haltbarkeit des Eau de Toilette überzeugt mich auch; bis zu 7 Stunden bleibt der Duft bei mir.

Femme Rochas Rochas für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rochas