Felce Azzurra Paglieri

4.00 из 5
(1 отзыв)

Felce Azzurra Paglieri für Frauen

Felce Azzurra Paglieri

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Felce Azzurra Paglieri für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MXQ2Xia4Bw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Felce Azzurra von Paglieri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Felce Azzurra ist seit 1923 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus.

1 review for Felce Azzurra Paglieri

  1. :

    4 out of 5

    Felce Azzurra kenne ich als Körperpuder, den Duft habe ich nun zum 1. Mal getestet. Ich meine, dass er etwas frischer ausfällt, es fehlt eben (weitestgehends) der Eigengeruch vom Talkumpuder. Eine leichte Puderigkeit hat der Duft zwar auch, er wirkt auf mich aber irgendwie wässerig. Insgesamt ist er, wie gewohnt, eher kühl, anfangs auch dezent würzig, etwas kümmelartig. Ein Unisexduft, vielleicht sogar mit Tendenz zum Maskulinen. Eine leichte süßliche Note ist da auch (ganz wenig Anis?), aber die anderen Gewürze sind stärker. Insgesamt ein erfrischender Duft, gewissermaßen eine Mischung aus sauberem, frischem Moschus, diversen Gewürzen und etwas Aquatik, erinnert mich ein wenig an Algemarin. Ist auch etwas “altmodisch” vom Geruch her, soll heißen, man riecht ihm sein Entstehungsjahr an. Aber ich finde, das kann auch einen gewissen Charme haben.

Felce Azzurra Paglieri für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Paglieri