Falling in Leaves Atkinsons

3.00 из 5
(1 отзыв)

Falling in Leaves Atkinsons

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Falling in Leaves Atkinsons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  iyLPmT9k1v Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Falling in Leaves von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Falling in Leaves ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Pflaume und schwarzer Tea; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Patschuli und Safran; Die Basisnoten sind Vanille und Sandelholz.

1 review for Falling in Leaves Atkinsons

  1. :

    3 out of 5

    Falling in Leaves ist ein Herbstduft durch und durch. Wobei ich hier nicht die Assoziation zum Herbstwald mit fallenden Blättern bekomme.
    Ich sitze in einer gemütlichen alten Küche, die noch mit einer Küchenhexe ausgestattet ist. Das Feuer darin wurde gerade neue entfacht… und auf dem Herd köchelt ein großer Topf mit Marmelade aus Pflaume, Rharbarber und einer Vanilleschote blubbernd vor sich hin.
    Der verbeulte Teekessel pfeift laut und fröhlich, um freundlich darauf hinzuweisen, das der Tee jetzt zubereitet werden kann.
    Also gieße ich eine große Kanne mit Schwarztee auf, und lasse ihn etwas länger ziehen. Dadurch bekommt er ein kräftiges, etwas herbes Aroma.
    So sitze ich nun dicht bei der Hexe auf einer Holzbank… schlürfe bedächtig meinen Tee… atme den Duft der roten Rosen ein die auf dem Tisch in der Vase stehen… und fühle mich von den Zehen bis zur Seele wohlig warm. So müßte es immer sein!
    Falling in Leaves duftet fruchtig und herb zugleich. Der Duft ist recht kräftig, mit angenehmer Süße, etwas roter Rose und erdigem Patschuli. Nach ca. 15 Minuten wird der Duft weicher und dimmt die herben Noten herunter. So umhüllt mich eine feine Wolke viele Stunden.
    Die Kombination ergibt einen urgemütlichen Wohlfühlduft für die kühlere Jahreszeit. Eine Schande das er in Deutschland noch nicht erhältlich ist! 🙁

Falling in Leaves Atkinsons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Atkinsons