Faerie Queen Alkemia Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Faerie Queen Alkemia Perfumes für Frauen

Faerie Queen Alkemia Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Faerie Queen Alkemia Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4BKSW27mr4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Faerie Queen von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Faerie Queen ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Erdbeere, Trüffel, Safran, Farn, Patschuli, Eichenmoos, Agarholz, Eiche und Honig.

1 review for Faerie Queen Alkemia Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Zwischen kühlem Eichenholz, leicht feuchter Waldbodenerde und frisch-grünem Farn wachsen üppig-süße Walderdbeeren. Und wie echt sie wirken! Und wie echt Farn, Baummoos und die durch Patschuli erzeugte Erdnote, die insgesamt eine kühle, eher dunkle Waldatmosphäre erzeugen, in der die süße Walderdbeernote richtig zu leuchten scheint.
    Soweit gefällt mir der Duft ganz gut. Wäre da nicht diese Pilznote. Ja, ich weiß, dass Pilze natürlicherweise im Wald vorkommen. In den meisten Düften empfinde ich sie aber als eher unangenehm und leicht muffig (esse aber auch sehr ungern Pilze, mag den Geruch generell nicht). Die Pilznote mag in diesem Duft nur sehr leicht sein, aber meine Nase bemerkt sie trotzdem, und zwar als winzige, störende Nuance. Das verleidet mir den Duft leider etwas.
    Wer mit Pilznoten allerdings keine Probleme hat und gerne mal einen Waldduft (sehr fougereartig, aber ohne Lavendel) mit deutlicher Walderdbeernote testen möchte, ist bei Faerie Queen ganz richtig. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit liegt im unteren moderaten Bereich.

Faerie Queen Alkemia Perfumes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes