Explosive Etienne Aigner

4.00 из 5
(3 отзывов)

Explosive Etienne Aigner

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Explosive Etienne Aigner für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  FNE0TXoAWI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Explosive von Etienne Aigner ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Explosive ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Geranie, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

3 reviews for Explosive Etienne Aigner

  1. :

    4 out of 5

    Explosion von einem richtigen guten alten Chypres.
    Eine dunkle rote satte stolze Rose. Rund herum Eichenmoos, Aldehyde, Bergamotte und kremiges Sandelholz.
    Pudrig, altmodisch seifig frisch, ernst, distanzierend, reif, rosig moosig holzig aldehydig.
    Die Rose wirkt manchmal fast wie Konfutuere, dicht, süßlich, doch Moos lässt sich nicht vergessen.
    Mir doch zu vintage,zu herb, zu männlich, zu moosig.
    In sich ein wunderschönes kräftiges weibliches starkes Parfum. Nur wann soll ich es tragen? Zum Nena Konzert hat wunderbar gepasst, hat sich gefreut alte gute Tragerinnen von Opium oder Poison zu treffen. Ich besuche aber nicht täglich Nenas Konzerte…Den aufschlussreichen Moment hat es gegeben, als mein Mann es benutzte, ich habe es ihm gegeben, und dann habe ich gedacht: wer riecht hier nach einer älteren Dame?! Sorry, das war mein spontaner Gedanke und…ich kann nichts dafür aber von Explosive muss ich mich trennen und es jemand schicken, dem/der es besser passt.
    Haltbarkeit und Sillage ausgezeichnet.
    So wie der Duft, der aber muss passen, richtig sitzen, denn es ist kein Everybodys Darling, denn er wirkt nach dem Motto : bist Du zu schwach, ist er zu stark ;).

  2. :

    5 out of 5

    Ein typischer 80er Jahre-Duft.
    Aufgesprüht nimmt mir Explosive erstmal den Atem. Ein richtiger Hammer. Dunkel und mysteriös. Mein Lieblingsgewürz Koriander kann ich leider nicht herausriechen, auch keine Bergamotte oder Rose, dafür Patschuli, eine Duftkomponente die ich nur in den seltensten Fällen mag, wie z. B. “Vibrant
    Patschuli von Judith Williams (nicht in der Datenbank, danke an Kitcat3 für die Probe) und Lush Karma. Beides tolle frische Düfte.
    Explosive ist mir definitiv zu schwer und zu undefinierbar.
    Die Haltbarkeit ist enorm.
    Danke an Kitcat3 für die Abfüllung.

  3. :

    3 out of 5

    Paloma Picasso Flanker
    Im Auftakt ist dieser Duft eine frisch geduschte Powerfrau mit der nötigen Koriander Würze um in den Tag zu starten.
    Nach ca. einer Stunde bekommt die Lady weiche, leicht blumige Kurven und wird, mit Patchouli angehaucht, zur sinnlichen Femme Fatal.
    Im Drydown bleiben Ambrarosenblüten auf warmer Haut zurück…
    Paloma Picasso Duftnoten:
    Kopfnote: Hyazinthe, Zitrone
    Herznote: Koriander, Mimose, Rose
    Basisnote: Honig, Patchouli

Explosive Etienne Aigner für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Etienne Aigner