Evening Edged In Gold Ineke

5.00 из 5
(1 отзыв)

Evening Edged In Gold Ineke für Frauen

Evening Edged In Gold Ineke

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Evening Edged In Gold Ineke für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Py1SZ01XRH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Evening Edged In Gold von Ineke ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Evening Edged In Gold ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ineke Ruhland. Die Kopfnoten sind Osmanthus und Ploom; Die Herznoten sind Safran, Zimt und Engelstrompete; Die Basisnoten sind Leder, süße Noten und holzige Noten.

1 review for Evening Edged In Gold Ineke

  1. :

    5 out of 5

    “Evening edged in Gold” ist ein wirklich ungewöhnlicher Pflaumenduft, erinnert anfangs irgendwie an “Pflaumen in Armagnac”. Später wird der Duftverlauf würziger, Zimt und Safran sind gut zu merken, Leder glücklicherweise nicht. Ein schöner, ungewöhnlicher Duft für den Abend, für frostige Herbst- oder Winterabende, etwas weniger geeignet für kalte Frühsommertage wie heute (abgeschlaffte 13 Grad hat es hier…). Gefällt mir sehr gut, aber für abends habe ich bereits “Daphne” und hoffentlich bekomme ich entweder “Myrrhe &Delires” oder “Nuit de Tubereuse” noch geschenkt, daher weiß ich nicht, ob dieser Duft nun auch noch sein muß, wobei er wirklich völlig anders riecht als alle Orientalen, die ich bisher geschnuppert habe. Vielleicht gewinne ich ja im Lotto (grins)…

Evening Edged In Gold Ineke für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ineke