Eugenie Rance 1795

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eugenie Rance 1795 für Frauen

Eugenie Rance 1795

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eugenie Rance 1795 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Eugenie von Rance 1795 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eugenie ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne Sandra Rance. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, Mandarinorange, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, Passionsfrucht, Melone und weiße Blüten; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Rose, Pfirsich, Magnolie und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

1 review for Eugenie Rance 1795

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe aquaria 😉
    Eugenie beginnt auf meiner Haut mit leicht herben, leicht bitteren Zitrusnoten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Neroli ist.
    Kurz darauf wird der Duft lieblicher und angenehmer. Andere Blumen erscheinen. Jede einzelne Blumennote kann ich nicht heraus riechen, denn die Noten gehen fließend ineinander über.
    Die Früchte halten sich auf meiner Haut zurück. Sie wirken überhaupt nicht süß, sondern eher vollreif und säuerlich.
    Eichenmoos rieche ich wieder gut heraus, hier ist es leicht würzig.
    Hölzer geben dem Duft Wärme.
    Insgesamt duftet Eugenie für mich: Sehr Blumig, säuerlich, weich, holzig, würzig, herb, leicht fruchtig.
    Eugenie ist lieblich, gleichzeitig herb. Fruchtig, aber unsüß.
    Den Duft würde ich als erwachsen und elegant bezeichnen.
    Eugenie würde ich als Alltagsduft für wärmere Tage empfehlen.
    50ml EdP gibt es ab ca. 56,00€ Eugenie ist bei mir ein dezenter unaufdringlicher Duft.
    Die Haltbarkeit ist eher mittelmäßig. Für ein Eau de Parfum insgesamt etwas schwach.
    Für mich ist Eugenie kein Kaufkandidat, aber ich empfinde den Duft als angenehm und tragbar. Eugenie ist aber auch keine große Überraschung. Er erinnert mich vom Charakter her an Düfte, wie z.B. Portfolio von Perry Ellis und Nuit Pour Femme von Hugo Boss, Gucci Premiere. Es ist die Kategorie sanfter und weicher Blumenduft, mit zurückhaltenden Früchten und etwas Holz oder Eichenmoos.
    Wer einen dezenten und weichen Blumenduft sucht, der sollte Eugenie testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:4
    Flakon:3

Eugenie Rance 1795 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rance 1795