Etoile de Rem Reminiscence

5.00 из 5
(1 отзыв)

Etoile de Rem Reminiscence für Frauen

Etoile de Rem Reminiscence

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Etoile de Rem Reminiscence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  43WkssTQ2A Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Etoile de Rem von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Etoile de Rem ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mélanie Carestia. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Kokosnuss, Ylang-Ylang und Meerwasser; Die Basisnoten sind Kumarin, Moschus und Vanille.

1 review for Etoile de Rem Reminiscence

  1. :

    5 out of 5

    Mit aquatisch kann ich nicht, also sollte diese Review mit Vorsicht gelesen werden.
    In meiner Welt passen aquatische Noten und Gourmandnoten einfach nicht zusammen. Und so empfinde ich das auch bei diesem Duft, den ich, ehrlich gesagt, nicht verstehe.
    Was ich vor allem rieche, ist Meerwasser. Leider kommt es für mich nicht salzig, frisch oder sauber herüber, sondern vermittelt mir eher den Eindruck von brackigem, etwas abgestandenem Wasser.
    Das dürfte auf die Mischung zurückzuführen sein mit Noten, die meines Erachtens nicht dazupassen. So rieche ich eine sehr wässrige, unsüße Kokosnote, einige zitrische Akkorde und dann normalerweise warme, süße Noten wie Ylang-Ylang und etwas Vanille, die sich aber hier nicht harmonisch in dieses “Wasser-Kunstwerk” einfügen. 😉
    Das sind meine ganz persönlichen Eindrücke; auf der internationalen Seite hat dieser Duft durchaus auch seine Anhänger und wird als “Strandfeeling”-Duft gelobt.
    Naja, ich war vorgewarnt, aber einen Versuch war der Duft auf jeden Fall wert; danke an Comfycat für die Probe.

Etoile de Rem Reminiscence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Reminiscence