Eternal Voyage Auphorie

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eternal Voyage Auphorie für Frauen und Männer

Eternal Voyage Auphorie

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eternal Voyage Auphorie für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  UiXm661iGG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eternal Voyage von Auphorie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Eternal Voyage ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Ladanharz, Rose und brauner Zucker; Die Herznote ist Ambra; Die Basisnoten sind Zibetöl, Bibergeil, Sandelholz, Vanille, Tonkabohne und Rauch.

1 review for Eternal Voyage Auphorie

  1. :

    5 out of 5

    Eternal Voyage ist ein wirklich sehr ungewöhnlicher und auch wieder sehr dicht gewebter Duft – wie ich es von Auphorie bislang kenne.
    In der 1. Phase rieche ich nur hintergründig Harze. Im Vordergrund steht eine merkwürdige Mischung aus waldmeisterartigem, waldig-frischem Coumarin, kühlen und gleichermaßen warmen Gewürzen, einer frischen, wild anmutenden Rose und etwas süßlich-karamelligem, aber auch leicht herbem Rohrzucker. Das fühlt sich für meine Nase etwas turbulent an, ist aber nicht unangenehm, sondern – im Gegenteil – ziemlich spannend.
    Mit der Zeit nimmt die Frische ab, ich rieche immer mehr warm-balsamisches Ambra hindurch, dazu verschiedene durchaus dominante animalische Noten (Zibet, Castoreum). Dazu nun aber auch leicht marzipanige Aspekte von Tonka, und weitere süßlich-besänftigende, dem Ganzen zumindest eine leichte konventionelle Wohligkeit schenkende Gourmandnoten von Vanille und milchartigem Sandelholz. Ein klassischer Wohlfühlduft ist Eternal Voyage dadurch aber noch lange nicht. Da ist immer eine hintergründige Note von Wildtier, außerdem deutliche Rauchnoten, wie von Feuern irgendwo in der Ferne.
    “Eternal Voyage” – die ewige Reise – symbolisiert laut Auphorie unter Anderem auch die Reise des Lebens, mit all seinen Geheimnissen, seinen Umwegen, seinen Überraschungen. Tatsächlich kommt der Duft mir vor wie eine Reise durch ein wildes, unbekanntes Gebiet, bei dem man nicht weiß, was um die nächste Ecke auf einen lauern wird – oder was man finden, erfahren und erleben wird. Da ist eine gewisse Spannung, ein Überraschungsmoment – wie wird der Duft wohl als nächstes wirken, welche Athmosphäre wird sich mir eröffnen? Und tatsächlich begegnet mir immer wieder Unerwartetes. Danke, Auphorie, für dieses Dufterlebnis!
    Wie man sicher herauslesen kann, empfinde ich Eternal Voyage als wirklich faszinierend. Ist der Duft auch tragbar? Sicher, allerdings nur von Individualisten (gleich welchen Geschlechts), und vielleicht nicht unbedingt bei jedem Anlass. Dafür denke ich, ist er für alle Jahreszeiten tauglich, und für alle Tageszeiten. Hier kann man ohnehin nicht in üblichen Schubladen denken.
    Haltbarkeit und Sillage sind stark ausgeprägt.

Eternal Voyage Auphorie für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Auphorie