Essence de Patchouli Alyssa Ashley

5.00 из 5
(1 отзыв)

Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen

Essence de Patchouli Alyssa Ashley

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sOR0VvmbRB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Essence de Patchouli von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Essence de Patchouli ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie und Rose; Die Herznote ist Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder, Kumarin, französisches Ladanharz, Vanille und Moschus.

1 review for Essence de Patchouli Alyssa Ashley

  1. :

    5 out of 5

    Essence de Patchouli klingt eigentlich nach einem sehr kraftvollen, eigenwilligen Patschuli-Duft. Allerdings ist hier (ohne dass das heißen würde, der Duft wäre schlecht!) eher das Gegenteil der Fall: Die Patschuli-Note ist nur im 1. Moment ein wenig erdig – in Kombination mit der Nelke und der säuerlich-hellen Rose fast sogar ein wenig stechend – danach wird es aber sehr sanft und balsamisch und geht in den anderen Noten, die hauptsächlich puderig sind, fast unter.
    Mal abgesehen von Patschuli rieche ich nämlich hauptsächlich Moschus (Unmengen davon!) und Iriswurzel. Zwar sind auch noch holzige Aspekte vorhanden (Zedernholz, Zistrose, Guajak), “in die andere Richtung” auch noch etwas Süße durch eine sehr zaghafte, aber durchaus gourmandige Vanillenote und etwas marzipanige Tonkabohne. Aber hauptsächlich riecht man schon puderigen, aber auch leicht würzigen Moschus (mit drei Ausrufezeichen dahinter) mit etwas balsamischem Patschuli.
    Insgesamt also ein sehr zahmer, gefälliger, alltagstauglicher Patchouli-Duft. Immerhin ist er aber patschulitypisch sehr langanhaltend, bei moderater Sillage.
    Wer Moschus-Patschuli-Düfte mag, kann hier bedenkenlos zugreifen. 30 ml Eau de Parfum kosten 27 Euro, 100 ml Cologne bekommt man schon für rund 20 Euro. In dem Fall ist die Haltbarkeit ein wenig geringer, allerdings kann man zu dem Preis wirklich üppig nachsprühen.

Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alyssa Ashley