Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Emanuel Ungaro

Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Emanuel Ungaro

Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Emanuel Ungaro für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  urgTcEN85y Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Emanuel Ungaro beschert uns Aromen von Wildness, Gewürzen und Hölzern, die mit Zitrusfrüchten und aromatischen Kräutern verfeinert wurden. In diesem Jahr kommt die abenteuerliche zitronig-aromatische Komposition Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange auf den Markt. Die Kopfnoten unfassen kalabrische Bergamotte, mexikanische Limette und Kardamom. Das Herz des Duftes besteht aus Lavendelöl, marokkanischem Rosmarin und indonesischem Muskatöl. Warme Rhythmen von australischem Sandelholz, Vanille und Vetiver bestimmen die Basis.

Der Duft kann als 50 und 90 ml EDT in mit orangenen Verzierungen dekorierten Flakons erstanden werden. Der Duft wird noch diesen Frühling in die Parfümerien kommen. Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Emanuel Ungaro für Männer

Be the first to review “Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Emanuel Ungaro”

Uber Emanuel Ungaro