Ellenisia Penhaligon’s

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ellenisia Penhaligon's für Frauen

Ellenisia Penhaligon’s

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ellenisia Penhaligon’s für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qy8cSC91te Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ellenisia von Penhaligon’s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ellenisia ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Pflaume und Vanille.

1 review for Ellenisia Penhaligon’s

  1. :

    5 out of 5

    Was für ein wunderschöner, lieblicher, gehaltvoller Feenduft, wie aus einem viktorianischen Märchen!
    Trotzdem nicht altmodisch, sondern jung, elegant, zeitlos, sanft.
    Ich hatte keine großen Erwartungen an den Duft, als das Pröbchen eintrudelte, doch nach dem 2. Testen war ich dem Duft verfallen und inhalierte ihn von meinem Handgelenk 😉
    Der Auftakt beinhaltet keine süße Mandarine, vielmehr ist es Mandarinenschale, leicht herb, aber angenehm, gepaart mit frischem Veilchenblatt,
    dann beginnt die schöne Herznote; süße Tuberose, leicht honigartig, ohne klebrig-süß zu sein, weiße, elegante Blüten und am Ende Pflaume mit Vanille. Sehr schön aufeinander abgestimmt, denn weder der Pflaumennektar, noch die Vanille drängen sich auf, kein süßer Pflaumenfruchtsirup und keine quietschend süße Vanillebombe, beides riecht sehr subtil und natürlich, nichts davon synthetisch und aufdringlich.
    Bin begeistert von dem Blumenduft, da mir die meisten Blumendüfte zu wässrig-substanzlos oder zu grün-streng sind.
    Überraschenderweise hat er auch eine intensive Sillage und Haltbarkeit, zwei Spritzer genügen schon.

Ellenisia Penhaligon's für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Penhaligon's