El Born Carner Barcelona

3.00 из 5
(1 отзыв)

El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer

El Born Carner Barcelona

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

El Born von Carner Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. El Born ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, kalabrische Bergamotte, Engelswurz und Honig; Die Herznoten sind Feige, Heliotrop, Benzoeharz und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, Perubalsam, australisches Sandelholz und Moschus.

1 review for El Born Carner Barcelona

  1. :

    3 out of 5

    Ich hab jetzt dreimal die Aufschrift auf der Probe kontrolliert, weil ich nicht glauben kann, dass ich den Duft mit der oben abgebildeten Duftpyramide getestet habe.
    Es ist wirklich „El Born“, kein Zweifel, aber ich erkenne nichts aus der Pyramide.
    Was mich im Auftakt begrüßt, ist „Schokoladenholz“. Intensives, dunkles Zedernholz mit sehr dunkler, aber auch sehr süßer Schokolade. Für mich fast nicht auszuhalten, diese extreme Holzigkeit, die zum einen wirklich bitter daherkommt, zum anderen mit einem extra-süßen, dichten, malzigen oder karamellligen Ton kombiniert wurde. Ich sag das selten, aber von diesem Duftgemisch wird mir regelrecht übel.
    Für mich wird’s im weiteren Drydown leider auch nicht besser. Wenn da keine Tonne Zedernholz drinnen ist, dann fress ich einen Besen.
    Ich rieche ausschließlich Holz. Keine Vanille, keine Blumen, nichts Helles, Zitrisches oder sonst etwas, das in der Pyramide angeführt ist.
    Wieder einmal stehe ich mit diesem Eindruck ziemlich allein da. In anderen Reviews wird „El Born“ als schöner Gourmandduft beschrieben. Also, nicht von mir abschrecken lassen und den Duft trotzdem testen.
    Allerdings seien hier alle vorgewarnt, die mit holzigen Düften ebenfalls ihre Probleme haben. Ich empfinde den wirklich als extrem unangenehm; habe mehr als 2 Tage gebraucht, um die Zeder wieder von meinem Handrücken zu kriegen.

El Born Carner Barcelona für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carner Barcelona