Ebano Essenzialmente Laura

4.00 из 5
(1 отзыв)

Ebano Essenzialmente Laura

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ebano Essenzialmente Laura für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JSR21syE1G Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ebano von Essenzialmente Laura ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Bosetti Tonatto. Das Parfum beinhaltet Moschus und Vanille.

1 review for Ebano Essenzialmente Laura

  1. :

    4 out of 5

    Lauras Beschreibung:
    A smooth and velvety touch, intense and memorable. The secrets of the ancient art of perfume to release the hidden femininity.
    Dominant notes: Musk and Vanille
    Velvety, also samtig, trifft den Duft sehr genau. Er ist einfach nur ein wunderschöner, weißer, cremig-pudriger Moschusduft.
    Der Auftakt erscheint mir wie ein Zwilling zum süß-pudrigen „White Musk“ von Tesori d’Oriente. Es geht süßlich weiter, und der Duft wird cremiger (jetzt ähnlich dem „Claire de Musc“ oder auch der früheren Version vom Body Shop „White Musk“).
    Also, ein sehr cremiger, süßlicher, dabei aber kristallklarer und sehr sauberer Moschus mit leicht pudriger Oberfläche. Und mit leichter Blümchenbegleitung, nehme ich stark an.
    Sehr freundlich, sehr gepflegt wirkend und irgendwie „unschuldig mädchenhaft“ süß …. süß in doppelter Bedeutung, nämlich eine hauchzart cremige Süße, aber auch im übertragenen Sinne, süß, nett, freundlich lächelnd.
    Ja, insgesamt sehr feminin, samtig, seidig, auch da trifft Lauras Beschreibung den Nagel auf den Kopf.
    Direkter Vergleich zum „Avorio“:
    Beide laufen auf einen mehr oder weniger puren, weißen Moschusduft hinaus, der erste ist aber nüchterner, minimal dunkler, etwas weniger süß und insgesamt „trockener“ oder staubig/holzig pudriger, während der „Ebano“ cremiger und süßer, einfach ein bisschen gefälliger wirkt, was der Kombination mit fluffiger Vanille zuzuschreiben ist.
    Die Art des weißen Moschus ist in beiden Düften dieselbe, nur die Umgebung, in der man seinen Moschus riechen möchte, muss man sich hier aussuchen.

Ebano Essenzialmente Laura für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Essenzialmente Laura