Eau Torride Givenchy

4.00 из 5
(1 отзыв)

Eau Torride Givenchy für Frauen

Eau Torride Givenchy

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau Torride Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ua77R6GSpL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau Torride von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Eau Torride ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind schwarzer Holunder, Bambus und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Jasmin.

1 review for Eau Torride Givenchy

  1. :

    4 out of 5

    Eau Torride von Givenchy startet mit einem leicht würzigen Auftakt, auch, wenn in der Duftpyramide dazu nichts steht. Dieser ist allerdings sowieso schnell verschwunden: Es folgt ein fruchtig-vollmundiges, sehr natürlich wirkendes Aroma von Pfirsichen und Zitrusfrüchten, wobei die Pfirsiche sehr saftig wirken und gegenüber den zitrischen Noten deutlich im Vordergrund stehen.
    Nach einer Weile scheinen mehr die blumigen Noten durch, vor allen Dingen die Jasminblüte. Aber auch ein wenig Holunderblüte lässt sich vernehmen. Bald jedoch werden auch die Blumennoten langsam in den Hintergrund geschoben, nämlich von einer sehr deutlichen Bambus-Note.
    Mit der Zeit mischt sich auch noch ein helles, weiches Sandelholzaroma hinzu. Und ich meine, auch wieder eine leicht würzige Note wahrzunehmen, kann allerdings nicht genau sagen, um welche Art von Gewürz es sich handelt. Ein bisschen erinnert der Eindruck an Pfeffer, aber da Pfefferduft eigentlich eine relativ flüchtige Sache ist, ist es wohl wahrscheinlich eher etwas Anderes.
    Insgesamt gefällt mir Eau Torride schon ganz gut. Der deutliche Duftverlauf ist gut gemacht, ebenso finde ich das Pfirsich-Aroma wunderschön, die Bambusnote gefällt mir ebenfalls gut. Leider verschwinden diese Duftnoten aber relativ schnell und es bleibt nur noch Sandelholz mit einem etwas scharfen Gewürz zurück. In dem Zustand hält der Duft dann noch ziemlich lange, trifft aber eben leider nicht mehr so meinen Geschmack.
    Die Sillage und die Haltbarkeit als Gesamtes sind moderat.
    Ich denke, dieser Duft ist für Fans von lebensechten Pfirsich- und Bambusdüften schon einen Blick wert.

Eau Torride Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy