Eau de Zwitsal Zwitsal

3.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Zwitsal Zwitsal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Zwitsal Zwitsal für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YWhh6plM27 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke:
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Zwitsal von Zwitsal ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen.

1 review for Eau de Zwitsal Zwitsal

  1. :

    3 out of 5

    Zwitsal ist ein Hersteller von Babypflegeprodukten in den Niederlanden und erfreut sich dort steter Beliebtheit auch bei Erwachsenen, da lag es nicht fern einen Duft passend zur Pflegelinie herauszubringen.
    Eau de Zwitsal ist ein Hauch, ein Hauch Cremigkeit, ein Hauch zartester schaumiger Seife, ein Hauch Zartheit, Kühle und Unschuld. Es sind keine Noten zu diesem Duft zu finden, ich meine Orangen- oder Zitronenblüten zu riechen die offenbar mit Schäfchenwolken gemischt wurden, so leicht wirken sie, etwas Puderiris, vielleicht etwas Kamille, vielleicht ein Spritzer süße Limette, aber sicher bin ich mir nicht. Sicher bin ich mir allerdings, dass dieser Duft himmlisch ist und wunderbar geeignet ist sich ins frisch bezogene Bett zu kuscheln und sich geborgen zu fühlen. Oder um in unerträglicher Hitze ein frisches gepflegtes Gefühl aufrecht zu erhalten.
    Manko dieses Duftes und ich muss leider sagen, es ist schon ein wirklich großes Manko, ist die Haltbarkeit. Normalerweise haften auf meiner Haut noch die dezentesten Düftchen lange, aber Eau de Zwitsal ist nach 30 Minuten fort. Vielleicht lässt sich das mit der Nutzung der übrigen Produkte etwas verbessern ansonsten mus man schon viel nachsprühen.
    Danke an Aquaria für die Bekanntschaft mit diesem wunderschönen Duft!

Eau de Zwitsal Zwitsal für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zwitsal