Eau de Reglisse (Liquorice) Caron

5.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Reglisse (Liquorice) Caron für Frauen und Männer

Eau de Reglisse (Liquorice) Caron

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Reglisse (Liquorice) Caron für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rXoypCF2hp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Reglisse (Liquorice) von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Eau de Reglisse (Liquorice) ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum, Zitronenverbene und Lakritz; Die Herznoten sind Patschuli, Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

1 review for Eau de Reglisse (Liquorice) Caron

  1. :

    5 out of 5

    Einer meiner absoluten Lieblinge, wenn nicht sogar DAS eine Parfum in meiner Sammlung!
    Zu Beginn dominiert eine starke zitrische Note den Duft, die aber bald milder wird und die Lakritze hervortreten lässt. Mit der Zeit tauchen dann auch noch die anderen guten Sachen wie Ingwer und Muskat auf und geben dem Ganzen noch eine warme Note, aber ohne, dass der Duft seine Frische verliert.
    Er wird niemals zu schwer oder schwülstig, sogar wenn die Vanille in der Basis-Note intensiver wird.
    Insgesamt ein sehr fröhlicher und legerer Duft, ein guter Begleiter für den Alltag, voraugesetzt man mag Lakritz.
    Ich finde er passt gut in den Frühling oder auch Sommer, zu Spaziergängen oder Picknick, zu weissen Leinenkleidern und Strohhüten.
    Könnte mir ebenso vorstellen, dass er an einem Mann sexy riecht; ist ja auch ein Unisexparfum.
    Ein opulenter Divenduft ist er auf keinen Fall, aber hat trotzdem viel Charakter.
    Ein Must Try für Zitrus-und LakrtizefreundInnen!

Eau de Reglisse (Liquorice) Caron für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caron