Eau de Fraicheur Weil

4.50 из 5
(2 отзывов)

Eau de Fraicheur Weil

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Eau de Fraicheur Weil für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9ModgGJt8l Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Fraicheur von Weil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Weil. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Mimose und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

2 reviews for Eau de Fraicheur Weil

  1. :

    4 out of 5

    Aus dem Paula-Päckchen:
    Bei Fraicheur hätte ich ganz andere Noten vermutet, als die hier gelisteten. Für mich ist der Duf wirklich sehr zitronig, sehr säuerlich, frisch, aber auch grün mit frischen Kräutern. Ich rieche Zitronenmelisse, Zitronengras, Limette und viele Zitronen.
    Die blumigen Noten zeigen sich auf meiner Haut leider nicht.
    Insgesamt ist Fraicheur: Sehr zitronig, säuerlich, frisch, etwas herb/bitter, krautig, grün.
    Dieser Duft eignet sich perfekt zum erfrischen, genauso wie Biotherm Eau Vitaminee. Die Düfte sind nicht identlisch, aber das Prinzip ist sehr ähnlich.
    Fraicheur ist ein toller Begleiter für warme Tage.
    118ml EdT kosten ca. 50,00€ ich habe den Duft aber auch schon für höhere Preise gesehen, denn er wird anscheinden nicht mehr hergestellt. Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als sehr schwach.
    Wer sehr frische, zitronige Düfte mag, sollte Eau de Fraicheur probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:5
    Preis:4
    Flakon:4

  2. :

    5 out of 5

    Dieser Duft hat leider ein Haltbarkeitsproblem. Drei Stunden sind das Maximum, das ich herausholen konnte.
    Dafür sind die 3 Stunden aber wirklich ein sehr schönes, positives Dufterlebnis.
    Der Anfang ist, wie der Name schon sagt, sehr frisch; eine ausgewogene Mischung zwischen hellen Zitrusnoten, vor allem weicher Mandarine, und etwas grünlicher-herben Zitrusnoten.
    Diese Zitrus-Frische gibt bis zu einer Stunde den Ton an, bevor wunderschöne blumige Noten sich durchsetzen. Die sind hell und lieblich, mit mäßiger Süße und einem zart mitschwingenden aromatisch-frischen Unterton.
    Dieses mittlere Stadium erinnert mich sogar an Profumo, so leicht und “sonnendurchflutet” erscheinen diese Blumen, wie eine Sommerblumenwiese.
    Es wäre ein absoluter Traum, würde dieses Stadium länger halten, aber, wie gesagt, nach spätestens drei Stunden ist der Duft leider nur mehr direkt auf der Haut zu riechen und dann irgendwann ganz verschwunden. Schade drum!
    Der Duft ist allerdings nicht teuer; man kann daher ohne schlechtes Gewissen beliebig oft nachsprühen. Da keine schweren Noten enthalten sind, entsteht auch bei öfterem Sprühen nicht das Gefühl von “Zuviel” auf der Haut.

Eau de Fraicheur Weil für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Weil