Eau de Citron Noir Hermès

3.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Citron Noir Hermès für Frauen und Männer

Eau de Citron Noir Hermès

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Citron Noir Hermès für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kVmpjTB3Ja Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Citron Noir von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Das Parfum beinhaltet Limette, Rauch, Zitrone, schwarzer Tea, Zitronatzitrone und Guajakholz.

1 review for Eau de Citron Noir Hermès

  1. :

    3 out of 5

    Der Duft legt einen super Start hin.Zitrone so weit die Nase reicht.Aber nicht nur sauer, nein auch grün und ölig ,wie der Abrieb der Schale der so schön aromatisch duftet. Dazu kommt feinherber Schwarztee und noch mehr Zitrone. Das die Zitrusnoten zur Herznote hin nochmal stärker werden finde ich faszinierend. Aber dann geschieht für mich leider der Wandel zu untragbar für mich. Plötzlich beginnt Citron Noir wirklich dunkel zu riechen. Ich rieche Leder! Schwarzes, butterweiches Wildleder. Naturgetreu und fast schon maskulin. Der Name macht dem Duft also alle Ehre. Bis zur Herznote roch der Duft noch grandios. Aber Leder passt irgendwie nicht zu mir. Keine Ahnung welche Noten meiner Nase da einen Streich spielen. Bin auf weitere Kommentare gespannt.

Eau de Citron Noir Hermès für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès