Eau de Cartier Concentree Cartier

4.00 из 5
(1 отзыв)

Eau de Cartier Concentree Cartier

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Eau de Cartier Concentree Cartier für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xeQJ0b58Yg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Cartier Concentree von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Cartier Concentree ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Koriander und Yuzu; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und weiße Ambra.

1 review for Eau de Cartier Concentree Cartier

  1. :

    4 out of 5

    Eau de Cartier Concentree finde ich, es erstaunt mich selber fast, gar nicht mal so übel. Anfangs knallt die heftig frische, fast schon ein wenig scharfe, Mischung aus Yuzu und Koriander etwas, aber schon bald macht eine deutlich wahrzunehmende puderige Veilchenblattnote den Dufteindruck schon viel angenehmer.
    Man sollte sich von der starken Veilchenblattnote allerdings nicht täuschen lassen, EdCC ist nicht in erster Linie ein Puderduft. Ja, er ist hintergründig puderig, aber nicht unbedingt fluffig, und auch noch sehr erfrischend. Die holzige Hintergrundpuderigkeit (kühles, allerdings nicht unbedingt maskulines, Zedernholz bemerkt man auch ziemlich deutlich) dient nur als Basis für die erfrischenden Noten von Zitrus (wie schon angesprochen: Yuzu) und Lavendel. Es ist eine schöne, leicht kühle, aromatische Lavendelnote, krautig, naturnah, frisch, aber keineswegs scharf.
    Um den Duft ein wenig abzurunden und aufzuwärmen, findet man im Hintergrund noch minimale ambratische Noten (Patschuli, Ambra) vor. In erster Linie würde ich EdCC allerdings als säuerlich-krautig-frischen Zitrus-Lavendel-Duft auf puderig-holziger Basis bezeichnen. Definitiv ein Duft für warme Tage, mit moderater Haltbarkeit und Sillage.

Eau de Cartier Concentree Cartier für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cartier