Eau de Cacao Coppeneur

3.50 из 5
(2 отзывов)

Eau de Cacao Coppeneur

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Eau de Cacao Coppeneur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  iAwjTq88jh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau de Cacao von Coppeneur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Eau de Cacao ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rum, Jasmin, Praline, Dunkle Schokolade, Perubalsam, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

2 reviews for Eau de Cacao Coppeneur

  1. :

    3 out of 5

    Direkt nach dem aufsprühen kann ich schon den Rum riechen.
    Eingebettet in leckere Bitterschokolade. Mich erinnert dieser Duft an eine Pralinenschachtel, eine in der auch schnapslastige Pralinen enthalten sind.
    Der erste Sprüher duftet so, als würde ich in eine Schnapspraline mit Rum beißen. Im Verlauf wird die Rum Note sehr weich und tritt in den Hintergrund. Die Kakao Aromen entfalten sich dunkel, etwas bitter und trocken. Vollmundige dunkle Schokolade.
    Ich spüre förmlich das leichte Kratzen im Hals, das man nur hat, wenn man es mit dem Genuss dunkler Schoki übertrieben hat!
    Zur Basis hin rieche ich einen Hauch Vanille, der diesen
    Schokotraum etwas süßlicher und noch appetitlicher macht.
    Ganz zum Schluss steigt mir der Duft einer geöffneten
    Pralinenschachtel in die entzückte Nase.
    Absolut lecker 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Der Duft ist genau so köstlich, wie es die Duftpyramide vermuten lässt.
    “Eau de Cacao” startet mit einer gezuckerten Kakaonote, unglaublich heimelig-süß und schokoladig, als würde ich gerade eine Dose Benco öffnen und meine Nase hineinstecken.
    So bleibt der Duft dann auch für die erste Stunde. Eine wunderschön weiche, luftige, zart-süße Schokoladenwolke. Eher milchschokoladig als dunkle Bitterschokolade.
    Den Rum nehme ich nicht als Alkohol wahr, aber er ist definitiv vorhanden, als leise, aromatische Unterstützung im Hintergrund. Er scheint dem Duft eine gewisse Tiefenwärme zu geben, macht ihn vollmundig.
    Im Drydown verändert sich “Eau de Cacao” nur leicht.
    Der Duft wird kontinuierlich dunkler und einhüllender, gleichzeitig zieht sich die anfängliche Kinderkakao-Süße etwas zurück. Was bleibt, ist ein kuschliger Kokon aus Schokoladen-Vanille-Tonka-Moschus. Nie schwer, sondern durchgehend luftig-leicht und nach zarter Schokoluft duftend.
    Die Sillage ist zwar leise, aber offensichtlich doch für die nähere Umgebung wahrnehmbar. Bei diesem Kakao-Duft muss man mit näherrückenden Menschen rechnen. 😉

Eau de Cacao Coppeneur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Coppeneur