Dur a Cuir Jardin de France

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dur a Cuir Jardin de France für Frauen und Männer

Dur a Cuir Jardin de France

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dur a Cuir Jardin de France für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  K6HmRsNAw4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dur a Cuir von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dur a Cuir ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetivergras, Virginiazeder, Kardamom, Grapefruit, Veilchenblatt, Leder und Pfeffer.

1 review for Dur a Cuir Jardin de France

  1. :

    5 out of 5

    Ein handschuhweicher, geschmeidiger und heller Lederduft, in dem das Leder –zumindest für meine Nase- in den ersten paar Stunden nur eine Begleitfunktion zu haben scheint, um dem zunächst vor allem würzigen, pfeffrigen und sauber floralen Duft festen Halt zu geben.
    Ich rieche anfangs einen frischen Duft mit grünem, aromatischem Kardamom und einer milden Zitrusfruchtigkeit. Beides bleibt über den Verlauf lange erhalten. Im Mittelteil gesellt sich eine helle, saubere Rosennote dazu, beinahe ein bisschen seifig. Mit deutlich vernehmbarem, vibrierend lebhaftem Pfeffer entsteht eine würzige Rosen (Rosengeranien)-Pfeffer-Patchouli-Kombination, kontinuierlich begleitet und eingebettet in die weiche und helle Lederumgebung. Kurzfristig entwickelt der Duft leichte Ähnlichkeiten zum pfeffrigen, luftigen Lederakkord des „Bottega Veneta“.
    Erst in der zweiten Hälfte des Drydowns schiebt sich das Leder, unterstützt von pudriger Zeder, etwas kräftiger und dunkler in den Vordergrund und bildet mit trockenem Vetivergras und einem Klacks Patchouli einen sehr ruhigen, dunkelgrünen, erdigen und weichledrigen Duftcharakter. Aber auch da blitzen die würzige, saubere Rosengeranie und vor allem der lebhafte Pfeffer noch ab und zu hervor.
    Ein freundlicher, sehr ruhiger, aber keinesfalls fader Lederduft. Dafür sorgt vor allem der Pfeffer, der den Duft von Anfang bis Schluss angenehm aufwirbelt.
    Nach dem Abwaschen ist übrigens die Ledernote komplett weg, es bleibt ein Hauch von pfeffrigem Patchouli noch lange auf der Haut.

Dur a Cuir Jardin de France für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France