Drôle de Rose L’Artisan Parfumeur

5.00 из 5
(1 отзыв)

Drôle de Rose L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Drôle de Rose L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Drôle de Rose L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Drôle de Rose von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Drôle de Rose ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Sternanis; Die Herznoten sind Iris, Rose, Veilchen und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Mandel, Leder und weißer Honig.

1 review for Drôle de Rose L’Artisan Parfumeur

  1. :

    5 out of 5

    Die neckische Rose macht ihrem Namen alle Ehre: sie ist nahezu unerträglich süß!!! Mandelhonigrosensüß!!! Zum Glück liegt die Haltbarkeit bei nur etwa einer Stunde, so daß der Spuk ein schnelles Ende hatte und ich ihn nicht abwaschen mußte. Vielleicht etwas für ganz junge Mädchen mit viel Taschengeld, aber definitiv nichts für mich.

Drôle de Rose L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur