Dolcedesiderio Esperienze Olfattive

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dolcedesiderio Esperienze Olfattive

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dolcedesiderio Esperienze Olfattive für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dolcedesiderio von Esperienze Olfattive ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dolcedesiderio ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roberto Dario. Das Parfum beinhaltet Palisanderholz, bulgarische Rose, türkische Rose, Geranie, Ladanharz, Patschuli, Benzoeharz und Vanille.

1 review for Dolcedesiderio Esperienze Olfattive

  1. :

    3 out of 5

    Nach dem wunderschönen Kommentar von Comfy füge ich noch meine eigenen Eindrücke hinzu:
    Mich begrüßt ebenfalls eine samtige, dunkelrote Rose. In Verbindung mit dem Ladanharz, das ich zu Anfang schon deutlich merke, erscheint mir der Duft sehr retro. Ich glaube, eine parfümierte, seidene Stoffrose zu riechen, die auf einem Brokatkissen liegt.
    „Dolcedesiderio“ riecht für mich „alt“, auf eine sehr ruhige und angenehme Weise. Ich sehe bei diesem warmen Rosenduft einen feinen Salon der Jahrhundertwende vor mir, ausgestattet mit roten, samtüberzogenen Möbeln. Den antiken Möbeln riecht man ihre lange Geschichte an. Ein sehr weicher und heller Holzton ist das, trocken, mild und leicht staubig (pudrig). Das rauchige Element merke ich ebenfalls; könnten die Hölzer in Verbindung mit sehr warmer und etwas holzig-herber Geranie sein.
    Im weiteren Drydown entwickelt der Duft an mir eine sehr geschmeidige, harzige Wärme, die die Rose vollständig einhüllt. So bleibt er bis zum Schluss, eine warme, milde und samtige Rose.
    Wieder mal vielen Dank für die Probe, Comfy!

Dolcedesiderio Esperienze Olfattive für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Esperienze Olfattive