DKNY Delicious Candy Apples Sweet Strawberry Donna Karan

4.50 из 5
(2 отзывов)

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Strawberry Donna Karan

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Strawberry Donna Karan für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3mzHVsjb3t Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach den von kandierten Äpfeln inspirierten Drillingen der DKNY Delicious Candy Apples Linie vom letzten Jahr, Juicy Berry, Ripe Raspberry und Sweet Caramel, gibt es neue Editionen, die die Kollektion in diesem Jahr erweitern.

Diese sommerlichen Damendüfte sind perfekt für Spaß und gute Laune in den kommenden warmen Sommermonaten, die noch vor uns liegen. Das Design der Flakons wurde von den Vorgängern aus dem letzten Jahr übernommen. Die neuen, strahlenden Äpfel entführen uns in eine sorgenfreie Welt mit sanften Blumennoten und fruchtigen Cocktailakkorden.

Die neuen Düfte sind: DKNY Delicious Candy Apples Fresh Orange und Candy Apples Sweet Strawberry. Die Düfte selbst sind von der fruchtigen Frische von Äpfeln inspiriert.

Candy Apples Sweet Strawberry bringt die Leidenschaft roter Erdbeeren umgeben von Blumen und Zuckerstangen mit sich. Der erdbeerfrische Fruchtduft wird von Gourmandaromen, die das Herz von Fans blumig-fruchtig-Gourmand-Düfte höher schlagen lassen, verfeinert. Das Parfum glänzt mit Noten von Erdbeermousse, Bergamotte, Orangenblüte, Apfel, Pfingstrose, Zuckerwatte, Sandelholz und Moschus.

Die Special Edition Parfums aus dem Jahr 2011 sind als 50 ml EdP erhältlich.

2 reviews for DKNY Delicious Candy Apples Sweet Strawberry Donna Karan

  1. :

    4 out of 5

    wer hier hat den Flakon?
    nimm doch mal kontakt mit mir auf!
    glg liebmausdana

  2. :

    5 out of 5

    die suche geht weiter-das paket aus england wurde aus sicherheitsgründen vernichtet

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Strawberry Donna Karan für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Donna Karan