Divine Angelique Jardin de France

5.00 из 5
(1 отзыв)

Divine Angelique Jardin de France für Frauen

Divine Angelique Jardin de France

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Divine Angelique Jardin de France für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sjx3VmN79a Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Divine Angelique von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Divine Angelique ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Engelswurz; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

1 review for Divine Angelique Jardin de France

  1. :

    5 out of 5

    Der Auftakt liefert eine traumhaft schöne, äußerst zarte Mischung aus sehr mild dosierter Angelika, zart-süßem Flieder, cremigem Ylang und sauberem Moschus. Alles auf extrem leisem Niveau, als hätte ich mir eine fragile Seifenblase aufgesprüht, die in sauberem Cremeweiß schillert.
    Leider ist genau diese Zartheit auch das größte Manko des Duftes, denn nach dem klaren, ruhigen Auftakt rutscht er fast unmittelbar in die Beliebigkeit ab.
    Der restliche, ultrakurze Verlauf (hält gerade mal eine Stunde) lässt nur die „lauteren“ Töne zum Vorschein treten. „Lautere Töne“ in diesem Fall relativ gesehen, denn der Duft insgesamt ist sehr, sehr schwach. Und diese sich vordrängenden Töne sind leicht seifig, undefinierbar hauchig blumig, noch hauchiger cremig und transparent moschusartig. Was ich sagen will: Der Duft riecht nach ca. 15 Minuten nach der Basis eines beliebigen Moschusduftes bzw. duschgelartig.
    „Divine Angelique“ hätte das Potential zu einem schönen, verträumt blumig-cremigen und leicht pudrigen Elfenduft, wenn der Parfümeur es geschafft hätte, die „leiseren“ Töne des Auftakts, diese transparent cremige und luftig aromatische Aura aus sehr sanftem Ylang-Ylang mit Flieder und der wunderschön sich einfügenden sanft-würzigen Engelswurz nicht im Moschusnirwana untergehen zu lassen. Nicht falsch verstehen, ich liebe saubere Moschusdüfte, aber dieser hier ist weder Fisch noch Fleisch. Von allem ein bisschen und dabei auf eine klare Aussage vergessen.

Divine Angelique Jardin de France für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France