Dior Addict Eau Fraiche 2014 Christian Dior

3.00 из 5
(1 отзыв)

Dior Addict Eau Fraiche 2014 Christian Dior für Frauen

Dior Addict Eau Fraiche 2014 Christian Dior

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dior Addict Eau Fraiche 2014 Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  mJ2w7kMXNz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dior Addict Eau Fraiche 2014 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dior Addict Eau Fraiche 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnote ist weißer Moschus.

1 review for Dior Addict Eau Fraiche 2014 Christian Dior

  1. :

    3 out of 5

    Neulich verstorbene France Gall hat 1965 mit gerade 17 den Grand Prix gewonnen. Mit ihrer blonden Bobfrisur hat sie ein maedchenhaftes suesses trotzdem ausdruckstarkes Lied gesungen. Auf franzoesisch, in einem hellen Kleidchen. Und sie koennte ruhig den Addict Eau Fraiche tragen: suess, frisch, maedchenhaft, unbekuemmert, zartrosa, doch mit Pepp und dazu noch sooo franzoesisch.
    Dass es Freesien sind wuerde ich nie drauf kommen, saftige prickelnde frischgewaschene Zitrone ist praesent, dazu suesse helle Bluemchen und viel Moschus. Der Duft ist irgendwie rosa, aber so hell und strahlend wie Sonnenreflexe auf einem Tisch im Fruehlingsgarten von einem Glas voller Zitronen Kirschen oder irgendwelchen Bonbon Limo.
    Ich mag’s, obwohl, ich ueberlege die ganze Zeit, ob mir dieses Eau Fraiche nicht manchmal zu synthetisch ausklingt, aber ich denke an heissen Sommertagen oder sogar an einem sonnigen Fruehlingstag kann das Parfum perfekt funktionieren.
    Ich benutze das Waesserchen frueh morgens, wenn ich weiss, dass mich ein langer harter Arbeitstag erwartet, da bekomme ich das Frischgeduscht Gefuehl, ohne diesen franzoesichen schicken und doch legeren Touch zu verliern…
    Sillage und Haltbarkeit ganz in Ordnung!

Dior Addict Eau Fraiche 2014 Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior