Delicacy Oriflame

Delicacy Oriflame für Frauen

Delicacy Oriflame

Delicacy Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  A9WPhmjoiO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Oriflame präsentierten im November 2011 einen neuen Duft, der von den Köstlichkeiten des bekannten Kochs Christophe Michalak, welcher den World Pastry Cup in 2005 gewonnen hat, inspiriert ist.

Michalak nennt sich selbst Couturedesigner des Feingebäcks. Anstatt Kleidern entwirft er jedoch unwiderstehliche Desserts und Süßwaren. Er genießt es besonders, wenn Menschen, die seine Gebäckkreationen probieren, von ihnen begeistert sind.

Der Duft der schwedischen Kosmetikmarke ist eine kreative Zusammenarbeit zwischen Christophe und Marie Salamagne, einer jungen, aber bekannten Parfümeurin, die schon Parfums für Guerlain, Gres, Yves Rocher, Jesus del Pozo, Vivienne Westwood und Kenzo kreiert hat. Bekannte Parfums von ihr sind Tokyo by Kenzo, So Elixir by Yves Rocher, einige Kreationen von Guerlains Allegoria Kollektion, Jesus del Pozo Ambar, etc. Für Oriflame kreierte sie schon Midnight Pearl!

Delicacy ist ein Duft, dessen Inspiration vom beliebtesten von Christophe Michalak Desserts kommt. Dieser Nachtisch ist eine Art Mandelkuchen mit luftiger Mousse und roten Beeren.

Die Komposition öffnet mit rosa Pfeffer, schwarzer Johannisbeere und Williams-Birne. Das Herz duftet nach Noten von Himbeere, Erdbeere, Rose und Bisquit. Die Basis ist aus Akkorden von Vanille, Praline und Moschus konstruiert worden

Der Duft kommt in einem intensiv fuchsia Flakon, der wie eine Rosenknospe geformt ist. Der Flakon fasst 50 ml. Neben dem EDT gibt es auch parfümierte Handcreme, Seife und reichhaltige Körpercreme.

Reviews

There are no reviews yet.

Delicacy Oriflame für Frauen

Be the first to review “Delicacy Oriflame”

Uber Oriflame