Dark Kiss Bath and Body Works

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dark Kiss Bath and Body Works für Frauen

Dark Kiss Bath and Body Works

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dark Kiss Bath and Body Works für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dark Kiss von Bath and Body Works ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Bergamotte, Brombeere und Mirabelle; Die Herznoten sind Geranie, Ambra, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Vanille, Harz, Vetiver und Moschus.

1 review for Dark Kiss Bath and Body Works

  1. :

    5 out of 5

    lecker! dieser duft riecht nach einem köstlichen blaubeer-käsekuchen. leider ist die haltbarkeit auf der haut nicht allzu gut, es muss also während des tages wenigstens einmal nachgesprüht werden. auf der kleidung sieht es mit der haltbarkeit dann schon ein wenig besser aus. ich muss sagen, bisher hat mich bath and bodyworks, zumindest was die duftrichtungen an sich angeht, noch nicht enttäuscht.
    wer ein fan von cremigen gourmand düften ist und auch fruchtigen komponenten nicht abgeneigt ist, sollte diese köstlichkeit in form eines duftes unbedingt mal testen.

Dark Kiss Bath and Body Works für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bath and Body Works