Dark Horse Dame Perfumery

4.00 из 5
(1 отзыв)

Dark Horse Dame Perfumery für Frauen und Männer

Dark Horse Dame Perfumery

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dark Horse Dame Perfumery für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  z9DvKgHwj8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dark Horse von Dame Perfumery ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dark Horse ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeffrey Dame. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Zimt; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Rose und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Guajakholz, Vetiver, Vanille und Moschus.

1 review for Dark Horse Dame Perfumery

  1. :

    4 out of 5

    Dark Horse erinnert mich dank der prominenten Nelkennote sehr an die Nelken gespickten Orangen, die ich im vergangenen Jahr als natürliche Raumbeduftung zu Weihnachten verwendet habe.
    Nelke und Zimt dominieren Dark Horse auf angenehme Weise, würzige Geranie, zwischen Rose und Nelke spielen ebenfalls im Gewürzreigen mit, während die Zitrusfrüchte für mich tatsächlich auch mehr an Orangenschalen erinnern.
    Ein wunderschöner Duft, würzig und warm, aber sehr unaufdringlich. Ebenfalls wie die anderen Düfte von Dame Perfumery sehr ausdauernd und ergiebig.
    Dark Horse ist zwar unisex und ich habe ihn selbst getragen, aber ich stelle ihn mir als Winterduft an einem Mann, Stichwort Wollpulli, noch schöner vor.

Dark Horse Dame Perfumery für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dame Perfumery