Dangereuse Sentifique

4.00 из 5
(1 отзыв)

Dangereuse Sentifique für Frauen

Dangereuse Sentifique

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dangereuse Sentifique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sdAw4HdZGT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Dangereuse von Sentifique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dangereuse ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andreas Wilhelm. Das Parfum beinhaltet weißer Moschus, Kokosmilch, Sandelholz und Iris.

1 review for Dangereuse Sentifique

  1. :

    4 out of 5

    Na, der Duft war ja mal eine wirkliche Enttäuschung für mich.
    Ich rieche nichts außer einer verschwitzten Patchouli-Note. Entweder ist das Patchouli bei der Auflistung der Duftnoten vergessen worden oder die Kombination aus fetter Kokosmilch und buttriger Iris erzeugt bei mir diesen Effekt. Und zwar intensiv!
    Ich bin schon den halben Tag am Händewaschen und Abschrubben, aber dieser verschwitzte Duft hält wie Klebstoff.
    Ich bin ehrlich gespannt auf weitere Reviews von Usern, die mit dieser Note umgehen können.
    Ich selber kann hier nicht mehr vom Duft beschreiben, da ich wirklich nichts anderes sonst in ihm rieche. Soviel als Warnung an alle, die wie ich schwitziges Patchouli (oder was ist das?) nicht mögen.

Dangereuse Sentifique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sentifique