Dama Bianca Xerjoff

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dama Bianca Xerjoff für Frauen

Dama Bianca Xerjoff

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dama Bianca Xerjoff für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dama Bianca von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dama Bianca ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Kumquat; Die Herznoten sind italienische Schwertlilie, ägyptischer Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve, weißer Moschus und Malz.

1 review for Dama Bianca Xerjoff

  1. :

    5 out of 5

    Zu Anfang ein frischer (Limette), unbeschwerter Duft mit einem ordentlichen Schuss Moschus (je länger, je mehr). Dann erinnert er mich an einen wolkenlosen Morgen mit frischen Blumen mit einer Ahnung auf einen Tag, der aufregend enden wird. Durch seine Tiefe wirkt er elegant. Er hat eine extrem gute Haltbarkeit und wird mit der Zeit immer weicher und sanfter (warmer…) Der Ambraduft nimmt von Stunde zu Stunde mehr zu und in der Basis gesellt sich die Sinnlichkeit zu der Eleganz. Mir macht er extrem gute Laune und kleidet mich gut für den ganzen Tag, auch wenn dieser spät endet.

Dama Bianca Xerjoff für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Xerjoff