Daisy Dream Forever Marc Jacobs

4.00 из 5
(1 отзыв)

Daisy Dream Forever Marc Jacobs für Frauen

Daisy Dream Forever Marc Jacobs

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Daisy Dream Forever Marc Jacobs für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3rKLRdf7UJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Daisy Dream Forever von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Daisy Dream Forever ist seit 2015 erhältlich. Daisy Dream Forever wurde kreiert von Alberto Morillas und Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Brombeere, Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Glyzinie, Jasmin und Litschi; Die Basisnote ist helle Hölzer.

1 review for Daisy Dream Forever Marc Jacobs

  1. :

    4 out of 5

    Ich musste einen Moment überlegen an welchen Duft mich Daisy Dream Forever erinnert; süßlich, fruchtig, frisch. Richtig gut, nur zu Beginn ein bisschen zu viel des Guten. Es überwältigen einen die Brombeeren, es sind schöne, aber unglaublich fruchtig-süße Beeren und man muss Geduld haben, bis sich der erste Duftschwall setzt. Danach zeigt sich ein sanfteres Herz und genau das hat viel Ähnlichkeit mit DG Light Blue Dreaming in Portofino. Eigentlich haben die beiden Düfte nur die Litschi gemein, doch sie entwickeln sich ähnlich und sind gleichermaßen luftig, frisch, fruchtig und leicht süß. Für mich ist diese Daisy ein bisschen zu beerig und ich sehe sie eher an einem jüngeren Publikum, das vermutlich auch durch den niedlichen Flakon angesprochen werden soll. D&G empfinde ich als komplexer und sanfter.
    Alles in allem ist Daisy Dream Forever ein fröhlich freundlicher Sommerduft, der eine ordentliche Haltbarkeit hat.

Daisy Dream Forever Marc Jacobs für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs