Dahlia Divin Givenchy

5.00 из 5
(1 отзыв)

Dahlia Divin  Givenchy für Frauen

Dahlia Divin Givenchy

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Dahlia Divin Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Dahlia Divin von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dahlia Divin ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Mirabelle, Zitrusfrüchte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Orangenblüte, Maiglöckchen, Rose, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Apfel; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Zeder, Vanille und weißer Moschus.

1 review for Dahlia Divin Givenchy

  1. :

    5 out of 5

    Ein wirklich wunderschöner, jugendlicher Duft, den ich in dem anmutigen Flakon gar nicht vermutet hätte. Leicht, fröhlich und sehr gut gemacht, so dass man ihn durchaus wiedererkennt. Beschrieben ist Dahlia Divin als ein strahlend, blumiges Parfüm mit fruchtig-holziger Note und genauso empfinde ich ihn auch. Er ist zu Beginn sehr frisch und belebend und erinnert mich ein wenig an Ange ou Demon le secret, nur dass dieser hier sich schneller verändert und zur sanften Herznote übergeht. Diese ist ganz weich und lieblich und die zarten weißen Blümchen verbinden sich phänomenal mit dem Sandelholz. Dabei bleibt der Duft kraftvoll und fruchtig und scheint mir ganzjährig eine gute Wahl zu sein. Es gibt nichts auszusetzen. Nicht einmal das Patschuli beschwert hier, es ist ganz zart und frisch. Wirklich toll dieses Parfüm und dem EdT unbedingt vorzuziehen.

Dahlia Divin  Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy