Creature Kerosene

3.00 из 5
(1 отзыв)

Creature Kerosene für Frauen und Männer

Creature Kerosene

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Creature Kerosene für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  khMSF95D9Z Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Creature von Kerosene ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Creature ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Pegg. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Birke, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Salbei, Amalfizitronen, Tee, Veilchenblatt, Minze und Zypresse.

1 review for Creature Kerosene

  1. :

    3 out of 5

    In den ersten 10 Minuten riecht “Creature” wie Vivil Mash, ein gefüllter Kaugummi aus den 70ziger-80ziger Jahren (gibt es den noch? weiß gar nicht). Zum Glück verflüchtigt sich diese beinahe medizinisch anmutende Note, danach riecht es herb nach Absinth (obwohl der gar nicht enthalten sein soll) und Gras (auch nicht vorhanden). Am Ende wird es wohltuend holzig, das hält auch recht lange an. Mir persönlich ist dieser Duft definitiv zu maskulin, an einem Mann könnte “Creature” vielleicht ganz nett sein.

Creature Kerosene für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kerosene